Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.232.146.112.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
41 Einträge
Bähre, Naemi & Lin schrieb am 1. März 2013:
Absolut individuelles, gepflegtes und komfortables Rustico per due. Die Gastgeberinnen sind perfekt auf ihre Gäste für besondere Ferien eingestellt, herzlicher Empfang mit Apero, es mangelt an nichts, das Rustico hat einen exklusiven, gehobenen Ausbaustandard in einmaliger Lage. Privatsphäre wird stets "gross" geschrieben. Entweder mit ausreichend Lebensmitteln die Tessiner Küche selbst gestalten und im Rustico verweilen oder/ und via Tagestouren die Täler entdecken. Wir (2 Personen) waren im März 2008 für eine Woche dort, bereits bei Sonne konnten wir täglich draussen frühstücken.
Absolut individuelles, gepflegtes und komfortables Rustico per due. Die Gastgeberinnen sind perfekt auf ihre Gäste für besondere Ferien eingestellt, herzlicher Empfang mit Apero, es mangelt an nichts, das Rustico hat einen exklusiven, gehobenen Ausbaustandard in einmaliger Lage. Privatsphäre wird stets "gross" geschrieben. Entweder mit ausreichend Lebensmitteln die Tessiner Küche selbst gestalten und im Rustico verweilen oder/ und via Tagestouren die Täler entdecken.
Wir (2 Personen) waren im März 2008 für eine Woche dort, bereits bei Sonne konnten wir täglich draussen frühstücken.